Online Lügentest ohne Sensoren
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Online Lügentest ohne Sensoren
von Bertis am 16.03.2026 20:56Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem, aber die betroffene Person lebt in einer anderen Stadt. Jetzt habe ich gehört, dass man Tests auch remote machen kann, ganz ohne diese typischen Sensoren am Körper. Funktioniert das wirklich seriös oder ist das nur Abzocke? Hat das hier schon mal jemand ausprobiert?
Re: Online Lügentest ohne Sensoren
von Haus am 16.03.2026 22:16Ich war anfangs auch total skeptisch, ob das ohne Kabel überhaupt gehen kann. Aber ich habe dann den Online-Service von LieTest https://www.lietest.online/ genutzt, weil eine persönliche Anreise nicht möglich war. Das System dort nutzt spezielle Algorithmen, um Reaktionen aus der Ferne zu analysieren. Es ist eine moderne Form vom Lügendetektor, die auf psychologischen Stressreaktionen basiert. Bei mir hat das erstaunlich gut funktioniert und die Ergebnisse waren absolut stimmig mit dem, was ich ohnehin vermutet hatte. Es ist natürlich anders als ein Vor-Ort-Termin, aber für Entfernungen eine absolut seriöse Lösung. Ich war froh, dass ich nicht quer durch Deutschland fahren musste, um endlich Klarheit zu bekommen. Man bekommt die Auswertung genauso professionell wie bei einem Termin im Büro. Probiere es einfach mal aus!

Antworten