Hyaluron-Filler bei Falten?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Hyaluron-Filler bei Falten?
von Ray am 01.02.2026 00:08Ich hatte jahrelang ziemlich dunkle Augenringe vor allem morgens und habe gefühlt alles probiert von Kühlpads bis teure Cremes. Irgendwann bin ich eher zufällig auf eine Jasminsalbe gestoßen und war erst skeptisch weil ich sie eher aus der Naturkosmetik kannte. Ich habe sie abends ganz dünn unter den Augen aufgetragen und schon nach ein paar Tagen gemerkt dass die Haut dort entspannter wirkt und nicht mehr so grau und müde aussieht. Der Duft ist sehr dezent und für mich eher beruhigend was abends ein schöner Nebeneffekt ist.
Was mich überrascht hat war dass die Haut unter den Augen insgesamt glatter wurde und morgens weniger geschwollen aussah. Klar Wunder darf man nicht erwarten und meine Augenringe sind nicht komplett weg aber deutlich weniger auffällig. Gerade bei regelmäßiger Anwendung habe ich das Gefühl dass die Durchblutung angeregt wird und die Haut besser versorgt ist. Wenn ich meine Jasminsalbe Erfahrungen zusammenfasse dann würde ich sagen dass sie für mich besser funktioniert hat als viele spezielle Augencremes und dabei viel natürlicher ist.
Re: Hyaluron-Filler bei Falten?
von whatsapper am 14.01.2020 15:05Mir persönlich hat Hyaluronsäure sehr gegen Falten und gegen meine starken Augenringe geholfen. Mein Tipp an dich wäre, dass du dich bei einem Spezialisten mal genauer untersuchen lässt und wenn alles passt dann mach es. Ich habe mich vor zwei Jahren behandeln lassen und bis heute ist alles gut.
Hyaluron-Filler bei Falten?
von RaflKlas am 15.08.2018 09:52Hallo alle zusammen,
ich bin ja nicht mehr der jüngste und habe schon einige Falten bekommen, bringt
das jetzt eigentlich noch viel, wenn ich jezt erst Hyaluron- Filler verwende um
gegen die Falten "vorzugehen"?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Antworten