Wie kannst Du helfen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


StudiTube
Administrator

36, Männlich

Beiträge: 5

Wie kannst Du helfen?

von StudiTube am 17.01.2009 05:23

Ich weiß nicht, ob Ihr die Präsidentschaftswahl mitverfolgt habt.

Aber eins kann ich Euch sagen, im Web 2.0 kann man vom neuen Präsidenten der USA (Barack Obama) noch etwas lernen!

Und zwar: Er hat seinen Wählern die Möglichkeit gegeben selber Politik zu machen und andere Menschen von der "Obama-Politik" zu begeistern.

Eine grandiose Idee, wie es sich herausstellte!!!

Erst waren es nur wenige Menschen, doch dann wurden es immer und immer mehr. bald darauf kamen täglich. stündlich. minütlich und sogar sekündlich neue hinzu.

Das "Politik-Fieber" hat sie "ALLE" gepackt!!!

Genau aus diesem Aspekt, wollte ich Euch um Eure Hilfe bitten. Wir haben sogar noch alle Möglichkeiten der Welt die Nr. "1" zu werden!!!

Ich sage und schreibe bewusst "Wir"!!!

Ihr könnt Helfen, indem Ihr Videos auf z.B. YouTube, MyVideo und/oder direkt auf StudiTube.ws stellt.
Ihr könnt auf Eurer Arbeit, Zuhause, in der Schule und sogar im Kindergarten davon berichten.

Achtung liebe Mütter und Väter!!! Man muss nochnichteinmal Schreiben können, um z.B. mit seinen Eltern ein Video machen zu können und außerdem macht es Riesigen Spaß!!!

Achtung liebe Künstler, Selbstverwirklicher und/oder Sänger unter Euch!!!
Es gab "NOCH NIE" zuvor eine solche großen Möglichkeiten um Erfolgreich und Berühmt zu werden!!!

Berichtete anderen Menschen davon, welche Möglichkeiten man mit und auf www.StudiTube.ws hat. Erklärt einfach wie viel "Spaß" es macht seinen Teil dazu beigetragen und schau zu, wie "UNSERE Gemeinschaft" wächst und gedeiht.

Die kreativsten Köpfe werden belohnt!!!
Ab den "01.02.2009" werden jede Woche die tollsten und schönsten Bilder, Texte und Videos veröffentlicht!!!

Viel Spaß und Erfolg auf "UNSERER" Webseite!!!

Güße Euer Emanuel ;)

Antworten

susi

37, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wie kannst Du helfen?

von susi am 24.01.2009 15:52

:rolleyes:

Antworten

jana

44, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wie kannst Du helfen?

von jana am 25.01.2009 20:57

Wem soll den geholfen werden? :lol:

Antworten

schlosser1987

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wie kannst Du helfen?

von schlosser1987 am 28.01.2009 12:01

worum gehtz hir eigentlich

Antworten

« zurück zum Forum