Übergewicht - was soll ich tun?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ronda

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Übergewicht - was soll ich tun?

von Ronda am 26.12.2020 19:18

Ich bin auch der Meinung, dass Abnehmen nicht schnell gehen sollte, da es einfach nicht gesund ist in kurzer Zeit viel an Gewicht zu verlieren und meistens kommt auch der Jojo Effekt, wenn die Kilos zu schnell purzeln.
Eine strenge Diät muss man auch nicht unbedingt halten. Ich bin auch eher der Typ, der eine gute Ernährungsumstellung macht und etwas mehr Sport treibt.
Ich stelle zwar meine Ernährung um, wenn ich abnehmen möchte, aber ich halte mich trotzdem an keine Diät, so dass ich nicht hungere und auch nicht komplett auch Süßes verzichte.
Meine Erfahrung ist diesbezüglich nicht so gut, denn jedes Mal wenn ich eine Diät angefangen habe, überkam mich nach kurzer Zeit ein Heißhunger.
Bei einer guten Ernährungsumstellung passiert das nicht. Man muss gesund und ausgewogen essen und regelmäßig Sport treiben. Was ich außerdem noch empfehlen kann, sind diese www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver  Ingwer Kapseln. Sie regen die Verdauung an, was auch sehr positiv im Abnehmprozess ist.
Wenn man langsam und gesund abnimmt, kann man das Gewicht viel leichter halten und es ist einfach für den Körper besser so.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 19:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum