Was jetzt was jetzt was?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaarigePfote

34, Männlich

Beiträge: 41

Was jetzt was jetzt was?

von HaarigePfote am 17.05.2018 13:37

Jo,

 

ich bin heute Morgen aufgewacht und hab trotz rechtem Fuß aus dem Bett die Nerven verloren. Ich kann jetzt nicht viel drüber reden, aber es summiert sich alles in diesem Satz:

Das. kann. nicht. alles. gewesen. sein.

Es hat sich schon angestaut, aber ich konnte es noch nie so genau fühlen wie jetzt. Ich sitze grad auf der Arbeit und in mir schreit alles, ich will nach Hause. Ich will die Welt sehen. ich will mit Menschen sprechen!
Ich will nicht mehr seelenlos vor mich hin arbeiten. Versteht ihr?

Umsatteln! Einen Plan habe ich auch schon, aber nicht das Geld. Ich will Feng Shui Meisterin werden. Meine Yogalehrerin wusste aber eben am telefon auch nicht, wie man das wird und soll ja auch seriös sein und kein Voodoo.

Und nun? 

Antworten

Ashleyxoxo

26, Weiblich

Beiträge: 60

Re: Was jetzt was jetzt was?

von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:01

Hey,

das klingt nach einer ziemlich verzwickten Situation. Ich hoffe, ich kann dir etwas helfen.

Es wirkt so als würdest du nach einer grundlegenden Veränderung in deinem Leben rufen. Ich kann nur erstmal sagen, das Leben geht weiter.

Ich kenne Bekannte, die hatten ähnliche Sitatuionen wie du zu bewältigen. Eine berufliche Umorientierung kann Wunder bewirken. Feng Shui lässt sich auch mit einem Fernstudium realisieren, zum Beispiel hier: https://www.sgd.de/kursseite/feng-shui-beratung.html

Da kannst du Reisen und eine Weiterbildung miteinander kombinieren, deine Zeit selbst einteilen und deinem Ziel ein Stück näherkommen. Lass dich einfach mal beraten auch bzgl. einer Finanzierung...

Wird alles! Toi toi toi!

Antworten

yippieyeah

35, Männlich

Beiträge: 40

Re: Was jetzt was jetzt was?

von yippieyeah am 12.09.2018 09:31

Hat sich schon was ergeben? Klang ja sehr... dringend

Antworten

« zurück zum Forum