Suche nach: "immobilien"

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


filipp

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von filipp am 14.11.2018 17:08

wenn Sie immer noch danach suchen.Schau mal hier: www.branchenbuch-immobilien.de.Ich habe eine großartige Erfahrung mit ihnen.

Regards

Antworten

NastyHamster

27, Männlich

Beiträge: 77

Re: Eltern wollen Risiko?

von NastyHamster am 13.10.2020 10:49

Da kommt es (wie auch auf dem freien Markt) doch sehr darauf an, wo das besagte Objekt steht. Denn auf dem Land wird bei einer Zwangsversteigerung der Verkehrswert eher nicht erreicht, während er in der Stadt teilweise um 25-50% überboten wird. Wirkliche Schnäppchen macht man da also nicht unbedingt und man darf auch nicht vergessen, dass so eine Zwangsversteigerung immer mit einem gewissen menschlichen Elend einhergeht. Schließlich wird da das ehemalige zu Hause von jemandem verhökert, der im schlimmsten Fall am Ende trotzdem noch Schulden hat....

Dann doch lieber nach einer normalen Versteigerung Ausschau halten, wo der Eigentümer die Regeln bestimmt und das Ganze auf Freiwilligkeit beruht. Wie sowas abläuft und was es da zu beachten gibt, kann man hier nachlesen: https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-risiken-vorteile-bieterverfahren-immobilien-teil-i

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2020 10:49.

Luz

27, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hilfe Hilfe!

von Luz am 07.02.2021 18:23

Die Frage ist aber auch, ob er den Kredit überhaupt bekommen kann. Ist er denn Kreditwürdig? Wenn er Schulden hat, dann ist das leider auch keine Lösung für ihn. Hat er denn Familie, Eltern die ihm unter die Arme greifen können?
Das mit der Bank und dem Kredit weiß ich aus eigener Erfahrung. Mein Kumpel und ich wollte uns vor kurze gleiche Immobilien kaufen, haben aber beide für die Finanzierung einen Kredit benötigt.
Die Immobilien haben wir hier Demos.de/immobilien-in-muenchen.aspx vorher gefunden und uns zwei Wohnungen ausgewählt, die sich nebeneinander auf der gleichen Etage befinden.
Wir haben eigentlich gedacht, dass es kein Problem sein wird den Kredit bewilligt zu bekommen. Ich habe meinen dann auch recht schnell bekommen aber sein Antrag wurde abgelehnt. Damit sind unsere Pläne leider zerplatzt. Ich habe meine Wohnung zwar gekauft, aber es ist einfach nicht das Gleiche, denn wir wollten gerne Nachbarn sein.
Warum er den Kredit nun nicht bekommen hat, wollte er mir auch nicht ins Detail erzählen. Auf jeden Fall war er sehr enttäuscht.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 18:24.

« zurück zur vorherigen Seite