Suche nach Beiträgen von Ray
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Lebensmittelpumpe von Dellmeco
von Ray am 25.08.2020 14:00Hey Ihr Lieben,
gibt es hier Leute, die im Geschäft eine Lebensmittelpumpe haben? Und wenn "Ja" woher ist die? Wir wollen unsere alte austauschen und sind dabei auf eine Lebensmittelpumpe von Dellmeco gestoßen, die auch einiges versprichst und eigentlich super dasteht. Hätte trotzdem gern, ein paar Erfahrungsberichte über die Pumpe, vielleicht kann man die auch irgendwo nachlesen. Danke für die Antworten.
Grüße
Passende Reinraumtechnik
von Ray am 24.08.2020 13:41Servus Zusammen,
ich beschäftige unter anderem mit dem Thema "Reinraumtechnik" und frage mich, ob es da verschiedene Möglichkeiten gibt oder ob die Reinraumtechnik immer die gleiche ist? Kann man da auch Anpassungen machen lassen oder ist das durch Richtlinien nicht möglich? Sollte sich hier niemanden finden lassen, dann könnt ihr auch gern ein Unternehmen empfehlen, welches sich damit auskennt und mir diese Fragen in einer Beratung beantworten kann. Danke euch.
Bis Dann
Kennt sich jemand mit Bohrbuchsen aus?
von Ray am 24.08.2020 12:43Hallo Liebe Community,
sind hier Leute, die sich mit Bohren auskennen? Ich habe mir sagen lassen, wenn man eine Bohrbuchse verwendet, dann wird das Bohren um längen einfacher und auch sauberer. Kann mir das jemand bestätigen? Ich habe auch schon herausgefunden, dass ich eine DIN 179 Bohrbuchse für den Bohrer brauchen, der ständig zum Einsatz kommt. Wo bekomme ich den her?
Grüße
Passende Folie
von Ray am 21.06.2020 21:51Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer passende Folie, für die Industrie. Wir wollen damit Behäler auskleiden und einige haben schon gesagt, dass man dafür PTFE Folien benutzen sollen. Seht ihr das auch so und wenn ja, warum? Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Freue mich auf jede Antwort.
Danke
Endlich eine Whirlwanne
von Ray am 15.06.2020 00:43Servus,
wir wollen mal etwas Luxus in unser Badezimmer bringen und haben uns vorgenommen, eine Whirlwanne zu installieren. Aktuell ist keine Wanne verbaut, sondern nur eine Dusche. Die soll weichen und Platz machen. Da wir keine Ahnung haben, wie groß so eine Whirlwanne werden kann, könnte man danach auch noch überlegen, die Dusche zu lassen oder umzupositionieren. Was meint ihr, wohin geht man am besten, wenn man etwas in der Richtung sucht?
Schöne Grüße
Lampe für die Nacht
von Ray am 24.05.2020 11:56Servus,
ich brauche ein kleines Licht für die Nacht, da ich in letzter Zeit ziemlich oft raus muss und meinen Partner dabei nicht wecken will. Sie wacht immer schnell auf, habe auch schon in einem Lampen Online Shop geschaut, weiß aber nicht genau, welche Lampe da wohl am besten geeignet ist. Welche würdet ihr da nehmen bzw. wie würdet ihr das Problem lösen?
Grüße
Geradrohr Wärmetasucher
von Ray am 20.05.2020 16:48Hallöchen,
vielleicht sind hier ja Leute vom Fach und können mir was über das Geradrohr-Wärmetauscher erzählen, wir brauchen nämlich einen neuen Wärmetauscher und habe uns den schon mal genauer angeschaut, da es am wahrscheinlichsten ist, dass wir den brauchen. Sicher ist das aber nicht, wollen erstmal mit einem Fachmann sprechen und auch andere Erfahrungen einholen. Wer sich also auskennt, kann sich gern melden.
Danke
Bye
Outsourcing der Entgeltabrechnung
von Ray am 16.05.2020 23:35Hey Leute,
ich brauch mal einen Tipp und zwar geht es darum, die Entgeltabrechnungen an einen externen Dienstleister outzusourcen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich das wirklich machen soll. Ich habe auch schon unter Outsourcing Entgeltabrechnung einige Informationen sammeln können, die deutlich dafür sprechen. Würdet ihr das auch machen oder gibt es irgendetwas, was dagegen spricht? Was meint ihr?
Grüße
Berater für Brandmeldeanlage
von Ray am 24.04.2020 23:46Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach den unterschiedlichsten Brandmeldeanlagen und ich habe tatsächlich schon einige gesehen. Aktuell habe ich mir die Anlagen Bosch FPA 5000 genauer angeschaut und die scheint von allen auch die beste zu sein oder wie seht ihr das? Gibt es hier Leute die sich damit auskennen oder jemanden, der einen Berater kennt, wohin man sich wenden kann? Danke für die kommenden Antworten.
LG
viasit schreibtischstuhl
von Ray am 25.03.2020 17:14Hey Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schreibtischstuhl und wollte mal wissen, welchen ihr so zu Hause stehen habt? Unter "Viasit Schreibtischstuhl" habe ich mir schon den einen oder anderen angeschaut und die sehen ja schon recht gut aus. Die Frage ist nur worauf muss man da so achten muss, habe keine Lust mir dann in ein paar Wochen wieder einen neuen kaufen zu müssen. Vielen Dank für die kommenden Antworten.
LG