Suche nach Beiträgen von Ray
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Re: Brautmodengeschäft gesucht
von Ray am 24.02.2021 21:58Aktuell wirst du da nur online Erfolge haben. Hast du dir schon mal BabyOnlineDress angeschaut? Dort findest du richtig schöne Kleider und auch Abendkleider. Schau dich da einfach mal um und wenn du was gefunden hast, hol dir hier auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/babyonlinedress einen passenden Gutschein, damit du ein aar Euronen sparen kannst.
Re: Gartenzaun gesucht
von Ray am 15.02.2021 21:46Vor zwei Jahren haben wir auch unseren Gartenzaun ausgetauscht und gegen einen komplett neuen getauscht. Letztes Jahr kamen noch einige Blumenkäste hinzu, um das ganze optisch abzurunden. Wenn du auch solche Accessoires suchst, dann hol dir auch einen Edelstahl Blumenkasten und stell den in den Garten oder direkt vor dem Zaun oder eben auch in der Nähe des Eingangs. Die sehen überall gut aus.
Real Dolls mieten
von Ray am 25.01.2021 10:48Hallo Ihr Lieben,
ich beschäftige mich gerade mit der Entwicklung von Real Dolls. Die haben ja in den letzten Jahren richtige sprünge gemacht. Die sehen inzwischen so echt aus und inszwischen gibt es schon welche die sprechen können. Das ist schon richtig krass, so das ich mich entschlossen habe, mir so eine Real Doll mal aus der Nähe zu betrachten und überlege ich mir eine mieten soll. Auf https://www.schmuserie.com/mietpuppe/ habe ich schon einiges darüber lesen können. Bevor ich mich aber entscheide, wollte ich auch wissen, welche ich mir genauer anschauen soll? Wo liegen die Unterschiede? Kennt sich jemand damit aus?
Danke
Bis dann
Noch Platz im Garten
von Ray am 16.01.2021 00:28Hey Leute,
gerade in der aktuellen Zeit macht man sich Gedanken um den eigenen Garten. Jedes Jahr mache ich da irgenetwas neues und wenn ich heute raus schaue, dann stelle ich fest, dass ich noch Platz habe. Nun kommen mir Gedanken, vielleicht einen Steinbrunnen in den Garten zu stellen. Auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ habe ich mir bereits ein paar angeschaut und da gibt es ja schon deutliche Unterschiede. Auch der Aufwand ist je nach tiefe des Brunnes eine Frage der Planung. Ab einer gewissen Tiefe braucht man auch eine Genehmigung der Stadt und keine Ahnung, ob ich das will. Ein kleiner normaler Brunnen sollte doch ausreichen oder was meint ihr?
Grüße
Re: Hat noch jemand einen Drucker daheim?
von Ray am 16.01.2021 00:23Klar wir auch, kenne auch niemand, der keinen mehr hat und wenn doch, dann hatten die noch nie einen.
Re: Steinfigur in den Garten stellen
von Ray am 16.01.2021 00:16Ich denke nicht, dass das eine Lösung sein kann. Inzwischen habe ich aber darüber belesen und mich auch einmal vom Händler beraten lassen.
Re: Ab wann ist es Migräne?
von Ray am 11.01.2021 22:27Migräne ist es dann, wenn es unerwartet und heftig kommt. Dabei ist heftig auch wieder Auslegungssache, denn wenn glaubt, es wird heftig, wird es meist noch schlimmer. Damals hatte ich immer Tabletten dafür bekommen und es ging mir trotzdem drei Tage schlecht. Heute nehme ich Cannabidiolöl und die Migräne hält nur noch einen Tag an und Tabletten nehme ich dazu auch nicht mehr. Ist halt deutlich angenehmer, weil es nur einen Tag anhält und keine drei Tage mehr. Ich denke das sind schon gute Ansätze, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das bei jedem anders ist.
Re: Webshop aufbauen
von Ray am 29.12.2020 21:33Das kann sich schon lohnen, man muss eben nur bedenken, dass man sich auch an die Regeln hält. Das kann man auf Nummer sicher machen und einen Gutachter mal drüber schauen lassen. Dazu gehst du einfach mal auf https://www.internet-gutachter.de/ und lässt dich dort beraten. Vorher lese dir die Möglichkeiten durch. Dieser Gutachter ist auf Webshops spezialisiert und kennt sich aus. Haben dort auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Re: Kriegt das mein Mixer klein?
von Ray am 29.12.2020 21:18Ich denke nicht dass das funktionieren wird.
Re: Brautkleid gesucht
von Ray am 29.12.2020 21:15Hier kann man nur sagen, lass dir Zeit bei der Wahl. Es ist der wichtigste Tag in deinem Leben.