Suche nach Beiträgen von Hammster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Was treibt ihr so in eurer Freizeit?

von Hammster am 11.04.2017 16:20

Also ich mache es eigentlich fast genauso wie Ashley. Ich bin sowohl drinnen als auch draußen unterwegs. Wobei man drinnen nicht von unterwegs sein sprechen kann. Ich bewegen mich da schließlich kaum.

Im Sommer ist natürlich das A und O sich draußen mit Freunden zu treffen und die Sonne zu genießen, vielleicht wird auch das ein oder andere Kaltgetränk konsumiert.
Drinnen muss ich zugeben spiele ich öfter mal Poker. Das kommt meist in den Wintermonaten vor, weil ich da seltener mich nach draußen wage. Ich kam zum Poker durch meinen Ex Freund. Der hat mir das einmal beigebracht und mir so eine Bonus Seite ( http://www.bonus.info/de/ ) gezeigt. Damit ich ein wenig gratis Geld bekomme. Seitdem spiele ich Poker.

Ja das wären so grob meine Aktivitäten.

 

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Familienmitglieder absichern - ja oder nein?

von Hammster am 11.04.2017 16:16

Das kann man wirklich nicht so pauschal sagen. Ich leben einfach nach der Divise, dass schon nichts schlimmes passieren wird und alles gut geht. Von daher würde ich keine Risikolebensversicherung benötigen.

Allerdings würde ich trotzdem vorsichtshalber bei Berufen wie Polizist oder im Security Business evtl. eine abschließen. Denn dort setzt man sich öfter der Gefahr aus, als im Büro. 

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: chatten wann???

von Hammster am 11.04.2017 16:14

Ich glaube man würde sie sowieso immer verpassen mit chatten.

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Bankwechsel mit Bonus

von Hammster am 21.03.2017 11:59

Hello again, Sucuk :)

Ein nachvollziehbarer Grund zum Bankenwechsel. Ich würde dir aber davon abraten, deine Bank nach ihrem Bonus auszuwählen. Die meisten Boni schalten sich in Etappen frei, sodass du gezwungen bist, dich an die Bank zu binden - insofern kannst du zumindest was die Prasserei betrifft beruhigt sein :'-)

Mit Schufa & co hat das nichts zu tun. Was heißt die Finger davon lassen, mit Boni bei Banken ist es wie mit Probeabos, du musst Angebotsumfang (Haken beachten!) durch zu betreibenden Aufwand (Konto anlegen und an die Kündigung denken) teilen und dann entscheiden, ob es sich lohnt. 

Ich habe dir hier mal den Link zu einem Erfahrungsbericht zur comdirect verlinkt, die meines Wissens für ihren Bonus populär ist: https://www.kostenlosesgirokonto.de/comdirect/

LG

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Geburtstag von Steuer absetzen?

von Hammster am 21.03.2017 11:36

Da argumentiert ihr aber ganz schön viel Spaß aus der Angelegenheit raus ;)

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Was genau sind Feigwarzen?

von Hammster am 21.03.2017 11:34

Hättest du mal nicht gefragt!

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: liebster Käse?

von Hammster am 21.03.2017 11:32

Feta ist so gar nicht meins... Eingelegte Sachen assoziiere ich im Allgemeinen nur mit Mißstand (in Ermangelung geilerer Gerichte)

Ich mag Têtê de moins  

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Soll ich langzeitwetten?

von Hammster am 03.03.2017 11:26

Ich frage mich, ob sich das echt lohnt. Kann man die große Kohle da machen?

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Welche Fernschule?

von Hammster am 30.01.2017 14:21

Hallo Sucuk,

Na, wenigstens kein Kindheitstraum-A! ;) 

Dass du es nochmal mit einer Fernuni bzw. Fernschule versuchen willst, finde ich bewundernswert. Das mit dem Jurastudium könnte schwierig werden, denn wenn du Volljurist werden willst, musst du nach dem Studium an einer Fernschule an einer Präsenzuni weiter studieren und dort das Staatsexamen ablegen. Allerdings musst du an deinen issues ja ohnehin arbeiten, wenn du jemals einen Beruf ausüben willst.

Ich habe an der Fernschule eine Ausbildung zur Gamedesignerin absolviert und stehe meinen Fachkollegen in nichts nach. Eine Freundin von mir hat an der sgd Jura studiert, bevor sie an die Humboldt-Uni in Berlin gewechselt ist, von ihrer Zeit an dieser Fernschule hatte sie nur Gutes zu erzählen: http://www.sgd.de

Mein Tipp: Einfach anfangen! Fragen wie "(...)weiß nicht, wonach beurteilen" klingen für mich nach Prokrastination, ist ja auch nicht ungewöhnlich, wenn du einen Großteil deiner Zeit allein (?) Zuhause verbringst. 

Ganz Liebe Grüße und viel Erfolg!

Antworten

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Leute aus Nürnberg hier?

von Hammster am 30.01.2017 12:07

Heyy, wollte nur so mal meine Neugier befriedigen.
Bin neu hier im Forum und freue mich über humorvolle Kontakte :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite