Suche nach Beiträgen von Sucuk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:

Sucuk

30, Weiblich

Re: Womit bin ich sicher unterwegs?

von Sucuk am 15.01.2018 09:27

Da kann ich nur zu den ÖPNV raten. Bei denen muss man sich keine Sorgen um fehlende Winterreifen machen ;)

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Re: I <3 Schellack

von Sucuk am 15.01.2018 09:26

Schellackplatten gibt es doch heute gar nicht mehr oder?

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Re: Stylische Eckbadewanne

von Sucuk am 06.12.2017 17:15

...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2017 17:15.

Sucuk

30, Weiblich

Stylische Eckbadewanne

von Sucuk am 05.12.2017 17:23

Meine Eltern wollen ihr Haus sanieren und ich darf ihnen beim Designen helfen.
Da ich der absolute Bade-Freak bin, soll ich die Wanne aussuchen dürfen. Das ist cool, aber ich weiß nicht so ganz, wonach ich mich richten soll.
Es muss auf alle Fälle eine Eckbadewanne sein. 
Kennt sich da jemand aus? Wo bekommt man schöne außer im Baumarkt? Da war ich schon und die sind alle irgendwie hässlich und langweilig gewesen. 

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Wie kann ich ihn überzeugen?

von Sucuk am 05.12.2017 16:40

Mein Freund hat mal wieder sein Handy runtergeschmissen, und das Display ist kaputt. Er hat eine Handyversicherung, also alles halb so schlimm. Aaaaaaber jetzt darf ich mir bis das reparierte Gerät da ist wieder tagelang sein Gejammer anhören, dass ihn sein altes Ersatzhandy nervt.
Dabei wäre das ganze so einfach, er müsste einfach nur eine Handyhülle verwenden, dann würde das Handy auch nicht so schnell kaputt gehen. Das will er aber partout nicht, weil "Handyhüllen sind alle hässlich". Auf die Frage was schön ist hat er übrigens nur mit "Ich" geantwortet, der eitle Hecht. Und nun? Wie krieg ich ihn überzeugt? 

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Magenprobleme

von Sucuk am 23.11.2017 10:21

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen sehr heftige Bauchschmerzen. Meinem Magen stößt so ziemlich alles auf, egal ob leichte oder schwere Kost...

War bisher noch nicht beim Arzt, habe etwas Angst davor, dass er mich gleich zu einer Magenspiegelung oder so schickt. Außerdem kann er ja das Problem selber schlecht diagnostizieren, er kann ja selber schlecht in den Magen hineinschauen...

Hat jemand von euch schon mal solch Probleme gehabt?

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Welches Navi nehmt ihr?

von Sucuk am 31.07.2017 14:27

Hi na,um größere Radtouren zu machen nehmt ihr da euer Handy? Gibt ja genügend Apps.
Oder ein richtiges Navi?
Beim Handy stört mich immer dass der Akku nicht zu lange mitspielt, wiederum kann ich dann alles schnell bei Runtastic rein stellen...

Was macht ihr?

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Kriegt das mein Mixer klein?

von Sucuk am 19.07.2017 11:41

Hey Hey, ich möchte meinen Smoothie maker nicht riskieren stehe aber vor dem Problem dass die gemahlenen Nüsse im Supermarkt ausverkauft sind.
Ich brauche Nussmehl für meinen Kuchen und frage mich ob der Smoothie maker auch 'trocken mixen' kann (hab noch einen Beutel Haselnüsse). oder brauche ich da einen Hochleistungsmixer 

Hilfe Hilfe Hilfe heute hat Lisa Geburtstag und ihr Kuchen muss bald fertig sein haha
Der Smoothie Maker ist ganz einfach, den gab es mal bei Lidl für 27,00

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Re: Roulette - Raclette

von Sucuk am 22.06.2017 09:20

Seit wann kann man als Student denn mit Fachwissen trumpfen? Ich dachte dabei geht es nur darum wer am meisten trinken kann?

Antworten

Sucuk

30, Weiblich

Re: chatten wann???

von Sucuk am 22.06.2017 09:19

Vielleicht müsste man mal versuchen einen festen Zeitpunkt in der Woche zu finden? Wäre doch lustig wenn da gleich mehrere da sind und man mal zusammen plaudern kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite