Suche nach Beiträgen von Ray

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:

Ray

44, Männlich

Anbieter für Leuchtbuchstaben

von Ray am 31.01.2020 01:23

Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Anbieter für Leuchtbuchstaben und kann mir sagen, auf welche Punkte man bei der Wahl achten sollte? Wir haben hier auf https://leuchtbuchstabenled.de/ schon was gefunden und sind eigentlich auch recht überzeugt, wollen aber noch Meinungen von anderen abwarten, bevor wir uns entscheiden. Kann man verstehen oder?

Grüße

Antworten

Ray

44, Männlich

Neue Maschinen, neue Kühlung

von Ray am 24.01.2020 16:26

Hallöchen Zusammen,

wir rüsten in der Firma unsere Maschinen um, dafür wird eine neue Maschinenkühlung benötigt. Für diese Kühlung suchen wir einen kompetenten Partner, der sich mit solchen Kühlungssystemen auskennt und uns da etwas unter die Arme greifen kann. Würde mich als auf jede Antwort freuen. Vielen Dank.

LG

Antworten

Ray

44, Männlich

Re: Soll ich auf der Messe arbeiten?

von Ray am 29.12.2019 16:47

Auf einer Messe zu arbeiten und super spannend, wir waren damals mit dem Unternehmen vor Ort und haben vorher über https://intersign.de/ ein paar Leuchtbuchstaben machen lassen, damit wir auch gesehen werden, weil unser Stand schon weit abgeschlagen war. Aber es war dennoch ein großer Erfolg und es einfach Spaß gemacht, die Kunden bzw. die Besucher zu informieren und dafür zu sorgen, das Produkt zu mögen.

Antworten

Ray

44, Männlich

Dunkelstrahler oder doch Heizung?

von Ray am 20.12.2019 10:34

Hallo zusammen,

wir sind dabei unser neues Haus zu planen da wir mit dem beginn nächstes Jahr anfangen wollen,
wir stehen gerade vor der entscheidung ob wir anstatt Heizung einfach Dunkelstrahler installieren lassen, da wir gehört haben das man mit denen gut sparen kann.

Was meint ihr dazu?

LG

Antworten

Ray

44, Männlich

Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?

von Ray am 17.12.2019 15:30

Ich habe als ich meinen Nebenjob gesucht habe in diversen Zeitungsinseraten geschaut und habe da leider nichts besonderes gefunden. Bis ich dann mal im Internet geschaut habe, unter Nebenjob Dresden habe ich dann auch genau das gefunden was ich machen wollte. Nun bin ich seit fast 2 Jahren dort und habe die Möglichkeit auch fest anzufangen.

LG

Antworten

Ray

44, Männlich

Re: Urlaub in Deutschland?

von Ray am 17.12.2019 15:13

Rügen ist total super kann ich auch nur empfehlen,
in DE waren wir auch schon oft unterwegs nun soll uns die Reise nach Dänemark führen wo wir dann mit der MS Norröna unterwegs sein werden. Wir haben auch den Vorteil das wir unser Auto mitnehmen können aufs Schiff.

LG 

Antworten

Ray

44, Männlich

Re: Ideen!!

von Ray am 17.12.2019 01:13

Ich weiß nicht genau wie menschlich die Leute sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Härtefall erkannt wird. Dennoch würde ich schauen, dass man es verschieben kann. Findest du nur raus, wenn du nachfragst. Parallel aber auch einen "Wenn, aber ... - Plan" planen. In dem Fall würde ich mal https://www.drfranke.de/leistungen/masterarbeit-schreiben-lassen kontaktieren, dann schreiben die Masterarbeit andere und du kannst dich weiterhin um deine Freundin kümmern. Sie wird es sich nicht verzeihen, wenn durch ihr, deine Masterarbeit in Gefahr gerät.

Antworten

Ray

44, Männlich

Re: wer steht auf Mäuse?

von Ray am 17.12.2019 01:07

Sind schon sehr süß

Antworten

Ray

44, Männlich

Optische Messgeräte gesucht?

von Ray am 29.10.2019 20:07

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Optische Messgeräte die wir für unsere Firma suchen, ich habe schon im Netz 
geschaut und habe Infos gesammelt. Aber mir reichen die nicht so wirklich, kennt ihr diese Geräte und könnt noch
was dazu sagen?

Grüße

Antworten

Ray

44, Männlich

Re: Oktoberfest

von Ray am 19.10.2019 19:12

Eine Reservierung ist das beste was ihr machen könnt, sehr zu empfehlen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite