Suche nach Beiträgen von Fritz

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Fritz

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kunststofffenster gesucht

von Fritz am 27.02.2021 21:35

Wie ging es witer damit?

Antworten

Fritz

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: CBD Produkte nach dem Training?

von Fritz am 27.02.2021 21:35

Wie funtioniert das mit dem Öl eigentlich?

Antworten

Fritz

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Noch Platz im Garten

von Fritz am 27.02.2021 21:33

Das hört sich zwar sehr interessant an, aber ich würde mir niemals im Garten einen Brunnen graben lassen. Erstens brauche ich so etwas nicht und zweitens wäre es mir einfach zu gefährliche.
Ich finde einen Teich zum Beispiel sehr schön, oder wenn man es sich leisten kann einen Pool, aber einen Brunnen? Nein danke.
Ich würde mir gerne einen kleinen Springbrunnen in den Garten stellen, wo Vögel trinken können und ich einfach das Plätschern des Wassers hören kann. Ich finde dieses Geräusch sehr angenehm und entspannend.
Ich habe aber schon sehr viel Geld in eine Terrassenüberdachung gesteckt, so dass alle anderen Wünsche erst einmal warten müssen.
Ich möchte mir allerdings noch einen kleinen Wunsch erfüllen und zwar würde ich mir gerne eine Hängematte zum Entspannen auf der Terrasse aufhängen. Ich denke dass es nun mit der Überdachung gut funktionieren kann.
Ich habe mir unter haengemattenshop.com/ einige Hängematten angeschaut und die könnte man super an den Balken befestigen.
Noch jemand hier im Forum, der Hängematten mag? Habt ihr Tipps, wie ich die Hängematte am besten befestigen kann? Bei mir handelt es sich um eine Überdachung aus Holz.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 21:34.

« zurück zur vorherigen Seite