Untertitel nerven?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

HaarigePfote

34, Männlich

Untertitel nerven?

von HaarigePfote am 24.09.2019 15:08

Hallo,
ich frage mich gerade ob man die Einstellungen bei Netflix und co bezüglich der Untertitel ändern kann? Mich stört ganz oft, dass das Gesagte zeitlich nict mit dem Geschriebenen übereinstimmt?
Vielleicht kann man die Schriftart oder Größe wechseln und dann haut es wieder hin?
Weiß das wer, ob das geht?

Antworten

yippieyeah

35, Männlich

Re: Untertitel nerven?

von yippieyeah am 25.09.2019 10:34

Das wäre mir neu. Normalerweise kann man nur die Sprache selbst ändern. Vielleicht stimmt ja was mit deinem TV Gerät nicht, dass es nicht richtig dargestellt wird. Wenn du so nicht mitlesen kannst, hilft wohl nur ein neuer Fernseher, die Sprache zu lernen oder das Drehbuch auszudrucken!? Haha... jedenfalls könnte man dann mitlesen, wobei ich mir das relativ umständlich vorstelle ;) So ein Drehbuch hat ja sicherlich auch einige Seiten und kostet entsprechend Druckertinte. Sparen kann man wenn man die Schrift-Art ändert... hehe

Was das ausmacht, kann man hier sehen: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten :) Man muss sich nur zu helfen wissen und clevere Leute kennen!
Ich schaue aktuell jedenfalls über Prime und da funktioniert alles einwandfrei.

Liebe Grüße *g*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2019 10:36.

mesing

37, Männlich

Re: Untertitel nerven?

von mesing am 24.11.2021 17:09

Sowas kann schon passieren, aber wenn du keine Untertitel liebst, kann ich dir empfehlen nach einem anderen Streaminganbieter zu suchen, der alles auf Deutsch zeigt.

Ich nutze meistens Netflix und Amazon Prime, wo die Filme und Serien meistens auf Deutsch sind. Gute Streaminganbieter kannst du auch online finden, da bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick bei Heimkinocheck zu werfen.

Über diese Seite habe ich mich leicht für einen guten Laser Beamer für mein Wohnzimmer entschieden. Sie haben auch andere Tests, nicht nur zu Beamer, sondern auch zum Streaming, Fernseher, echt gute Ratgeber kann man auch auf ihrer Webseite finden.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und es wäre nicht schlecht sich auf der Homepage selbst mal informieren zu lassen.

Antworten

« zurück zum Forum