Tragisch. Lange Geschichte. Kurze Frage. Drucker. Patrone.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashleyxoxo

26, Weiblich

Beiträge: 60

Tragisch. Lange Geschichte. Kurze Frage. Drucker. Patrone.

von Ashleyxoxo am 26.09.2017 09:21

Hey,

hallo,

kennt jemand das Problem? Ihr habt so einen Stammladen, wo ihr eure Sachen kauft, z. B. Eure Druckerpatrone. Und da ist so ein hübscher junger blonder Typ, wahrscheinlich Sportstudent, der Euch immer anlächelt. So Max Riemelt-mäßig. Ihr denkt Euch aber über zwei Jahre, der ist zu toll. Der ist vergeben. Der ist so goldig, den darf man nur anschauen. Große Klasse, aber nichts für mich. Der macht mich nur unglücklich. Ich sollte ihn nicht anmachen, nein, nein. Ich lächle nett und sage tschüss. Und eines Tages, eben nach zwei Jahren, nehmt Ihr Euch vor, ihn was zu fragen. Ihr wart länger nicht mehr da, ihr sprecht Euch mit Eurer besten Freundin ab. Ihr macht  einen Plan für das Gespräch. In welche Richtungen könnte es gehen. Was sagt ihr da und da. Wie reagiert ihr da und da. Sportstudent oder nicht. Schauspieler oder nicht. Model oder nicht. Was geht heute abend oder nicht. Vergeben oder nicht. Offene Beziehung oder nicht. Platonisch kennenlernen oder nicht. Und und und. Und ihr geht in den Laden und dann steht da so ein alter, untersetzter, glatzköpfiger Typ mit Brille und schiefem Blick, der Euch erst mal zehn Minuten ignoriert und ihr rennt "gefühlt"  entsetzt raus. Dann geht ihr wieder rein und fragt, wo der Kollege ist. Und der Typ sagt, der arbeitet hier nicht mehr. Schon länger nicht mehr, keine Ahnung. Kann ich ihnen weiterhelfen?
Und ihr rennt noch entsetzter raus und sagt Euch: nie wieder da rein. Und ihr wollt die Druckerpatrone über's Internet bestellen. Long story short. Epson. Drucker. Wo? Bitte. Danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2017 09:23.

Hammster

30, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Tragisch. Lange Geschichte. Kurze Frage. Drucker. Patrone.

von Hammster am 27.09.2017 09:10

Oh Gott, Ashleyxoxo,

was für eine traurige Geschichte! Und Du hast den jungen Blonden nie wieder gesehen? Hm. Aber wenn der in dem Laden nicht mehr arbeitet, würde ich da auch nie wieder hingehen. Zu schmerzhaft, die Erinnerungen...

Jetzt muss ich an eine Erfahrung in der Bibliothek denken. Ich bin da auch einmal über einen Jüngling gestolpert. Der stand bei den Kopierern und hatte kein Kleingeld. Nein, quatsch. Der Kopierer hat nicht mit Kleingeld funktioniert, er hatte nämlich Kleingeld. Er brauchte offenbar eine Kopierkarte und hatte keine. Warum auch immer. Ach, stimmt. Er hat an einer FH studiert. Ich hab ihm meine Karte gegeben, und er hat mir sein Kleingeld geben wollen. Ich habe aber "Nein, Danke" gesagt. Es waren nur dreißig Cent, glaube ich. "Dann lad ich dich auf einen Kaffee ein?", dachte ich, fragt er dann vielleicht. Hat er aber nicht. Er hat sich schüchtern umgeschaut: "Wirklich nicht?" gefragt, und ich hab etwas gezwungen gelächelt und gesagt: "Nee, schon ok." Und dann ist er gegangen. Und ich hab ihm kurz hinterher geschaut, und plötzlich hat er sich umgedreht, hat gelächelt, ist zurück gekommen und hat mich tatsächlich gefragt, ob er mich auf einen Kaffee einladen kann. Wir hatten dann eine Affaire. Aber irgendwie hat es nicht gepasst. Er war zu durcheinander. Wusste nicht, was er will.  Außerdem hab ich ihm immer wieder unterstellt, er würde jede Frau in der Bibliothek auf einen Kaffee einladen. Das war Gift für eine Beziehung, wäre eine draus geworden.

Um es kurz zu machen: zur Zeit bestelle ich auch Druckerpatronen von zu Hause. Hier die Seite kann ich Dir empfehlen: http://www.tintencenter.com/epson-s-2/ Der Unterlink, den ich rausgesucht habe, ist für Epson.

So, ich geh jetzt erst mal Schokolade kaufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 09:12.

Ashleyxoxo

26, Weiblich

Beiträge: 60

Re: Tragisch. Lange Geschichte. Kurze Frage. Drucker. Patrone.

von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:01

Ach, das ist ja auch eine wirklich traurige Geschichte. Danke für den Link, genau sowas habe ich gesucht. 
Was meisnt du, trotzdem mal in den Laden gehen, den alten untersetzten glatzköpfigen nach dem hübschen jungen blonden Sportstudenten fragen?

Antworten

« zurück zum Forum