Steinfigur in den Garten stellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ray

44, Männlich

Steinfigur in den Garten stellen

von Ray am 01.10.2020 01:09

Hallo Zusammen,

ich brauche in meinem Garten eine kleine Veränderung. Man stellt sich vor, es gibt eine Grünfläche, die nicht gerade klein ist, aber irgendwie leer. Nun gibt es einige Möglichkeiten, aber was gerade ganz oben steht, ist eine Steinfigur. Ich habe mir dazu auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ schon einige angeschaut und auch schon die eine oder andere gefunden. Ich mache mir nur sorgen, was die Pflege angeht, ich meine im laufe der Zeit, wird sich da sicherlich das eine oder andere ansammeln und ich habe keine Ahnung, wie man das pflegt oder wie Aufwendig das ganze ist. Kennt sich da jemand aus?

Grüße

Antworten

JochenKonzmann

49, Männlich

Re: Steinfigur in den Garten stellen

von JochenKonzmann am 02.11.2020 13:42

Ich glaube, du musst nichts tun. Falls die Skulptur verrottet und dir langweilig wird, kaufst du dir eine neue.

Antworten

Ray

44, Männlich

von Ray am 16.01.2021 00:16

Ich denke nicht, dass das eine Lösung sein kann. Inzwischen habe ich aber darüber belesen und mich auch einmal vom Händler beraten lassen.

Antworten

Daniela1990

34, Weiblich

von Daniela1990 am 31.07.2023 16:24

Bei Garten Anlegen muss man viel bedenken. Was braucht man? Sicherlich muss man einen guten Zaun planen und dann ihn bauen. Ein Zaun sollte eine Investition für viele Jahre sein. Daher wäre es sinnvoll, sich für einen modernen Metallzaun zu entscheiden, der verzinkt ist. Ich habe einen soliden Metallzaun bei https://pietrzak-zaune.de/schmiedezaune/ gekauft. Ich habe dabei auf einen Schmiedezaun mit dekorativen Spitzen gesetzt, der in Schwarz gehalten ist. Allerdings sind auch Doppelstabmattenzäune eine gute Idee, weil sie schlicht elegant und strapazierfähig sind.

Antworten

« zurück zum Forum