in das online Trading einsteigen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


birke

37, Weiblich

Beiträge: 16

in das online Trading einsteigen

von birke am 11.09.2021 12:39

Hallo zusammen,
wie kann man in das online Trading einsteigen?
Kennt ihr euch damit aus?

Antworten

mohn

43, Männlich

Beiträge: 16

Re: in das online Trading einsteigen

von mohn am 12.09.2021 19:18

In erster Linie brauchst du effektive Handelsinstrumente. Das ist eine 
wichtige Grundlage.

Antworten

albero

55, Männlich

Beiträge: 16

Re: in das online Trading einsteigen

von albero am 12.09.2021 19:43

Hey,
ich stimme zu, dass man effektive Handelsinstrumente braucht, wenn man erfolgreich traden möchte.
Ich bin auf eine ausgezeichnete Plattform gestoßen. Es geht um RoboMarkets https://www.robomarkets.com/se/forex-trading/assets/stocks/ Hier werden alle notwendigen Handelsinstrumente zur Verfügung gestellt. Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene können sie verwenden. 

Antworten

mesing

37, Männlich

Beiträge: 47

Re: in das online Trading einsteigen

von mesing am 27.11.2021 14:13

Zu dem Thema Online-Trading möchte ich gerne hier was teilen. Also sollst du noch auf der Suche nach Tipps zum Trading sein, kann ich dir empfehlen sich auch bei Trading für Anfänger sich informieren zu lassen.

Also siehe diese Seite, wo du dich mehr informieren lassen kannst. Da ich auch mit dem Trading angefangen habe, habe ich über diese Seite mehr über die CFTC Regulierung gelernt.

Sie haben echt gute Tipps und denke, dass du auch echt zufrieden sein wirst. Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war, wie du mehr über das Trading lernen kannst und kann dir auch empfehlen sich schlau über das Trading informieren zu lassen und auch schlau zu handeln.

Am besten selbst einen Blick auf dieser Webseite werfen und viel Glück.

Antworten

« zurück zum Forum