Erfahrungen mit Krypto?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mesing

37, Männlich

Beiträge: 47

Erfahrungen mit Krypto?

von mesing am 11.12.2021 13:54

Hallo an alle,

mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit Krypto hat? Würdet ihr empfehlen es auszuprobieren?

Antworten

kemal195

38, Männlich

Beiträge: 36

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von kemal195 am 12.12.2021 02:13

Hallo!

 

habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte fragen, ob du schon ein paar Infos zu Krypto gefunden hast? Also ich kann sagen, dass ich einige Erfahrungen mit Krypto habe, da ich seit mehr als einem Jahr damit handle und aus meiner Erfahrung kann ich dir gerne empfehlen, es auszuprobieren, wenn du an so etwas interessiert bist.

Als ich angefangen habe, habe ich nach Tipps gesucht, wie ich Kryptowährung kaufen kann und bin auf die Seite ETF-Nachrichten gestoßen, wo ich viele Tipps gefunden habe, nicht nur zum Kauf von Krypto, sondern auch von Aktien, Wallets und vieles mehr.

Ich kann die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte!

Grüß dich :)

Antworten

Fionna

37, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von Fionna am 12.12.2021 11:37

Wie funktioniert das eigentlich?

Antworten

albero

55, Männlich

Beiträge: 16

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von albero am 10.01.2022 22:25

Hey,
ich versuche Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Kryptowährungen erfreuen sich großer Beliebtheit und
viele Menschen beschäftigen sich erfolgreich damit. Meine Freunde haben mir empfohlen einen Handelsroboter zu findenum Strategien zu testen. Sie haben mir von BitQL app BitQL erzählt. 

Antworten

birke

37, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von birke am 11.03.2022 14:27

Hey,
ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Kryptowährungen gemacht,
aber ich interessiere mich dafür.

Antworten

mohn

43, Männlich

Beiträge: 16

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von mohn am 11.03.2022 14:47

Hallo miteinander,
der Handel mit Kryptowährungen erfreut sich großer Beliebtheit.
Einerseits ist es spannend, andererseits kann man auf solche Weise auch verdienen.
Um effektiv zu traden, benutze ich verschiedene Tools. Meine Freunde haben mir https://jidex.io/btc-to-erc20-eth empfohlen.
Dank dieser Plattform kann man Kryptowährungen sehr schnell und einfach wechseln. Macht euch damit vertraut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2022 14:48.

« zurück zum Forum