Bettwäsche bestellen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bettwäsche bestellen?
von IsaK am 12.03.2019 19:22Hallo Leute,
ich wollte sehr gerne Bettwäsche bestellen und genauer gesagt wollte ich Bettwäsche im Internet bestellen. Kennt ihr da einen guten Shop, wo man das machen kann?
Re: Bettwäsche bestellen?
von hamstero am 15.06.2020 16:49Ich habe meine selber genäht mit wundervollen Stoffen von hier
Re: Bettwäsche bestellen?
von whatsapper am 03.12.2020 12:55Wenn du online kaufen willst, dann auf Amazon.de und wenn du es in einem Geschäft kaufen willst dann bei Ikea. Ich zum Beispiel habe bei Amazon Wärmeunterbett mit Abschaltautomatik gekauft. Ein Wärmeunterbett ist eine Art Matratzenauflage, die in ihrem Inneren mit elektrischen Heizdrähten ausgestattet ist. Sie benötigt einen Stromanschluss und wird direkt auf die Matratze des Bettes gelegt. Dort versorgt sie Dich in kalten Nächten mit wohliger Wärme. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass irgendwas in der Nacht passiert, weil es sehr sicher ist und wem der Überhitzungsschutz nicht ausreicht, kann auf ein Modell mit Abschaltautomatik zurückgreifen.